Der Start in eine effiziente, sichere und kostenoptimierte Druckzukunft

Während Unternehmen in den letzten Jahren noch Kostenvorteile im Einkauf von Hardware, Software und Dienstleistungen im Bereich der Multifunktionssysteme (MFP), Drucker und Scanner generieren konnten, sind die Potentiale durch den Einkauf heute sehr begrenzt. Die aktuellen Anforderungen an Dienstleister und Software ist die Optimierung der internen Abläufe der Partnerunternehmen. Eine zentrale Aufgabe ist es, die Produktivität der Mitarbeiter zu erhöhen.

IQ4docs ist eine von der M.S.E. GmbH entwickelte Softwarelösung, die alle Druck-, Kopier- und Scannprozesse einer Organisation steuert und kontrolliert. IQ4docs ist speziell für mittelständische und Großunternehmen, sowie für öffentliche Auftraggeber entwickelt worden. IQ4docs optimiert Prozesse rund ums Dokument, macht die Ausgabe von Dokumenten sicherer und alle damit verbundenen Kosten transparent.

News: